- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Alarm /Hupen (BMW-E24-Forum)

cannee187, Mühlheim, Freitag, 20. August 2021, 21:58 (vor 34 Tagen)

Hallo zusammen,habe heute einen schönen Ausflug mit der Familie und dem 6er gemacht..gerade an den Parkplatz gekommen Auto angemacht ,ohrenbetäubendes Hupen nach dem drehen des Schlüssels und Starten des Motors???Noch nie dagewesen ,war mir nicht Mal bekannt daß der ne Alarmanlage hat?nach ca. 20 sek.war das Hupen weg und wir sind heimgefahren...Test Zuhause ,wieder das selbe. Kann hier jemand was dazu sagen,bzw erstmal erklären wie ich das umgehe?Lenkradschloss war drin,Zentralverriegelung war davor auch drin? BC ist abgehängt ,falls das evtl . von Interesse wäre ? Gruss Steve

--
635CSI,09.82,Autom.,BBS,Vogtland,Monroe..

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum