- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu... (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben @, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 10:36 (vor 26 Tagen)

Hi allerseits!

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des gesamten Admin-Teams bei Euch allen bedanken. An erster Stelle natürlich für die vielen erstklassigen Diskussionsbeiträge, die auch in diesem Jahr dazu beigetragen haben, aus dem BMW-E24-Forum eine einzigartige Ressource für alle 6er-Fans zu machen.

Ein Dankeschön auch dafür, dass niemand hier doof angemacht wird, nur weil er anderer Meinung ist oder es mal nicht um den 6er geht. Das erleichtert nicht nur uns Admin das Leben - auch neuen Besuchern wird es dadurch leichter gemacht hier einzusteigen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2022.
Viel Freude mit euren Fahrzeugen und vor allem: Bleibt gesund!

Andreas, Peter und Holger

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

grEGOr, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 11:16 (vor 26 Tagen) @ Holger Lübben

Und ich hebe mein Glas und danke den Admins - ohne sie wäre das Forum nicht nur nicht das, was es ist, sondern es gäbe gar kein Forum. Alles Gute für Euch
Gregor

Avatar

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

WW 635 H @, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 12:36 (vor 26 Tagen) @ grEGOr

Dem kann man sich nur anschließen....

Prost zusammen:-D :-D

Gruß Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

peterm635csi @, Essen, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 12:47 (vor 26 Tagen) @ WW 635 H

:-)
Meinen Dank für dieses hervorragende Forum
in all seinen unaufgeregten und unterstützenden
Beiträgen,sowie an die Admin's .
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt
GESUND !
;-)

Peter

PS:
Ich habe gerade ein Ohr in Richtung Garage.
Meine Emmy scharrt schon wieder mit den Hufen weil sie auf die Straße will ! :-D

--
Wer schneller fährt kommt früher an .

M 635 CSi,Erstzulassung Oktober 1984, Alpinweiß 146

650CSi ,BJ .2010 ,Alpinweiß 300.

528i,BJ.2011,Alpinweiß 300

Avatar

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

bmw6driver @, 67376 Harthausen, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 14:26 (vor 26 Tagen) @ peterm635csi

schön dass es Euch und das hier gibt. Das macht das Nierenleben einfacher.
Vielen Dank auch von meiner Seite.
Fahrt vorsichtig, bleibt gesund und guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße Peter

--
BMW 635CSI 5/85 Motor: Hartge H6S 240PS, Delphin-Metallic, BBS RS 075/076

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

zardoz, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 15:04 (vor 26 Tagen) @ bmw6driver

Auch von mir als Wiedereinsteiger ins Forum Allet Jute und Juten Rutsch aus Berlin! Hoffe mein Nierenleiden im nächsten Jahr wieder auf die Strasse zu bringen, dann komme ich wieder mit unqualifizierten Fragen ;)
@Holger und Admins: Ihr selbst tragt durch eure entspannte Art auch zum guten Ton des Forums bei, danke!
Grüße,
Helmut

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

uli @, Bad Oeynhausen, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 15:37 (vor 26 Tagen) @ zardoz

Von mir ebenfalls ein gutes neues Jahr 2022.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 15:45 (vor 26 Tagen) @ uli

Auch von mir ein großes Dankeschön an Holger und das Team sowie allen Teilnehmern. Soviel geballtes Fachwissen und Erfahrung ist ja sonst kaum zu finden. Und der Ton macht hier noch die gute Musik.

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

kalle635 @, Willich, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 16:56 (vor 26 Tagen) @ touringfahrer_e30_e39_

Auch von mir herzlichen Dank an die Admins und alle Forumsmitglieder. "Der Ton macht die Musik" trifft für das Forum absolut zu. Als Besitzer von Oldtimern vier verschiedener Marken war ich Mitglied in allen Foren. Von zweien habe ich mich sehr schnell wieder abgemeldet.
Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

fozzybaer @, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 17:07 (vor 26 Tagen) @ touringfahrer_e30_e39_

Auch wenn ich hier kaum schreibe und mich deshalb kaum jemand kennt bin ich täglich im Forum und schaue einfach, was andere für tolle Erlebnisse, Sorgen, Probleme oder Erfahrungen gemacht haben. Leider habe ich in Sachen Technik zwei rechte Füße sodas ich mich darüber auch nicht so richtig einbringen kann.
Dennoch begeistert mich die Hilfsbereitschaft und die kollegiale Art hier im Forum.
Und dafür das ihr das alles hier ermöglicht möchte ich mich ebenfalls bedanken.

Bleibt gesund und hofft auf eine anständige neue Saison, die auch ihren Namen zurecht trägt.

Gruß

Thomas

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

hifioldtimer @, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 17:23 (vor 26 Tagen) @ fozzybaer

Ich schliesse mich den Wünschen an und freue mich ebenfalls über die gute Forumskultur hier.

Ich gebe zu aktuell fremdzugehen und wünsche mir für 2022 wieder die Treue zum Hai.

[image]

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

zardoz, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 20:02 (vor 26 Tagen) @ hifioldtimer

Du traust dich was. Das geht wohl auch nur in diesem Forum :D

Avatar

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

Harry B @, Piesbach-Saarland, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 20:29 (vor 26 Tagen) @ zardoz

Erstmal ein Dank an die Admins für die geleistete Arbeit.
Ich wünsche allen Forumsmitglieder einen guten Start in 2022.
Denkt positiv und bleibt negativ.

--
--------------------------------------------------------------
Lieber ein Six-Pack unter der Haube,als eins in der Hand
628CSI Bj.1984 H-Zulassung
Z3 1,8 Bj.1996
E90 330i Bj.2006
323ti Bj.1999

Avatar

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

anderland66 @, 66780 Rehlingen-Siersburg, Freitag, 31. Dezember 2021, 18:51 (vor 25 Tagen) @ Harry B

Hallo Leute,
von mir auch einen guten Rutsch ins Neue.
Vielen Dank an die Admins und die vielen kompetenten Leute hier, ohne die ich meinen 6er höchstwahrscheinlich nicht mehr hätte.
@ Harry: ich hoffe, dass wir uns in 2022 mal wieder sehen. War immer sehr lustig.
Viele Grüße Andreas

Avatar

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

Maggo @, Freitag, 31. Dezember 2021, 19:37 (vor 25 Tagen) @ anderland66

Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Avatar

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

Harry B @, Piesbach-Saarland, Freitag, 31. Dezember 2021, 22:06 (vor 25 Tagen) @ anderland66

Andreas das kriegen wir schon hin.;-)

--
--------------------------------------------------------------
Lieber ein Six-Pack unter der Haube,als eins in der Hand
628CSI Bj.1984 H-Zulassung
Z3 1,8 Bj.1996
E90 330i Bj.2006
323ti Bj.1999

Avatar

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

erwin @, Barcelona, Samstag, 01. Januar 2022, 01:04 (vor 25 Tagen) @ Harry B

Hallo 6er-Freunde,

ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr und viele schöne Km in Euren Schätzchen. Einen besonderen Dank will ich den Admins hier aussprechen, und allen, die diesen Forum in seiner Form und Stil am Laufen halten.

Liebe Grüsse,
Erwin

Avatar

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

adler635 @, Freitag, 31. Dezember 2021, 13:59 (vor 25 Tagen) @ Holger Lübben

Ein dicken Dank an die Admins und all die anderen umkoplizierten Mitglieder des Forums!

Rutscht alle Gute rein in ein neues gesundes knitterfreies Jahr !

[image]

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

turboffm, Frankfurt, Samstag, 01. Januar 2022, 10:39 (vor 24 Tagen) @ Holger Lübben

Vielen Dank Admins,
von mir ebenfalls ein frohes neues gesundes Jahr.

Beste Grüße aus Frankfurt
Cahit

--
635CSI 1988, M-Technik, Lachssilber-met., Sportledersitze Indigoblau, Automatik, Klima R134a, BBS RS,
M6 1988 neues Projekt

Avatar

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu...

Tiroler E24, Samstag, 01. Januar 2022, 12:40 (vor 24 Tagen) @ turboffm

Hallo, Leute!
Auch aus Tirol die besten Wünsche für 2022 !
Es wird schon wieder gut !?!?

Franz

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum