- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Farbcode (BMW-E24-Forum)

Schlappi, Dienstag, 12. April 2022, 11:37 (vor 43 Tagen)

Hallo, ich möchte in einigen Bereichen bei meinem 1988er M635 CSI die Farbe ( gelblich ) vom Unterboden ausbessern. Hat jemand eine Idee welcher Farbcode oder Hersteller das ist ? Natürlich sieht man das nicht mehr wenn der Unterbodenschutz drauf ist, aber ich möchte wbwn so nah am Original sein wie möglich [image]

Farbcode

grEGOr, Dienstag, 12. April 2022, 12:08 (vor 43 Tagen) @ Schlappi

Rentnerbeige - gibt's im Seniorenfachhandel ;-)

Farbcode

Schlappi, Dienstag, 12. April 2022, 12:10 (vor 43 Tagen) @ grEGOr

Na wir nennen es Gruftgelb, aber hilft auch nicht weiter wenn ch damit zum Lackierer gehe :-)

Farbcode

Gand100 @, Dienstag, 12. April 2022, 13:04 (vor 43 Tagen) @ Schlappi

Hallo
Ist das nicht die selbe Farbe wie die Außenlackierung ?
mfG

Farbcode

Schlappi, Dienstag, 12. April 2022, 13:35 (vor 43 Tagen) @ Gand100

Nein BMW hat die Autos nicht unten mit der Aussenfarbe lackiert .

Farbcode

uli @, Bad Oeynhausen, Dienstag, 12. April 2022, 13:24 (vor 43 Tagen) @ Schlappi

Fahr mit dem Auto zum Lackierer und sag ihm er solle das Gruftgelb nachlackieren. Der wird dir schon die richtige Farbe anmischen. Dieses gelbliche könnte auch Hohlraumversiegelung sein oder ne Farbveränderung durch den Unterbodenschutz sein.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT

Farbcode

Schlappi, Dienstag, 12. April 2022, 13:34 (vor 43 Tagen) @ uli

Geht im Moment nicht ohne Hinterachse fährt das Auto so schlecht

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum