- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Scheelmann Sitze (BMW-E24-Forum)

Daniel 630cs, Donnerstag, 21. April 2022, 08:16 (vor 27 Tagen)

[image]

Hallo

Letztens meine neubezogenen Scheelmann Sitze eingebaut. Sind Typ 4 Sitze.

Etwas voluminös sind sie, sitzen tut man allerdings richtig gut.

Gruss

Scheelmann Sitze

fritz @, 78166 Donaueschingen, Sonntag, 01. Mai 2022, 17:51 (vor 17 Tagen) @ Daniel 630cs

Hallo

woher hast du den Stoff zum beziehen bezogen ?:-P

Scheelmann Sitze

Daniel 630cs, Mittwoch, 04. Mai 2022, 21:44 (vor 14 Tagen) @ fritz

Der wurde vor einiger Zeit kurz bei bei Kleinanzeigen angeboten. Den hab ich gespeichert und angeschrieben. Denke der ist aus Polen oder. Qualität ist gut. Ich hätte auch noch was.

Gruss

Scheelmann Sitze

fritz @, 78166 Donaueschingen, Mittwoch, 18. Mai 2022, 06:54 (vor 7 Stunden, 41 Minuten) @ Daniel 630cs

Hallo

danke für die info, das ist aber wohl der glatte Stoff, ich suche den flauschigen Frotteestoff ..

Wieviel hast du noch von dem glatten ? Alternativ würde ich eine Rückbank beziehen wollen , hab auch noch zwei Recarositze im glatten Stoff da..

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum