- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Himmelfahrtstreffen Rhein-Ruhr-Mosel am 26.05.2022 (BMW-E24-Forum)

Sordo @, Bonn, Samstag, 30. April 2022, 11:13 (vor 18 Tagen)

Hallo zusammen und ein schönes Wochenende,

nach dem wir nun Coronabedingt in den letzten zwei Jahren kaum Möglichkeit hatten uns zum geselligen Treffen, Ausfahren und Zusammenkommen möchte ich die etablierten Termine (Himmelfahrt und Tag der deutschen Einheit) für die 6er Freunde in der Region Rhein-Ruhr dieses Jahr wieder beleben.

Es würde mich daher freuen Euch zahlreich einplanen zu können.

Eine Route und ein kurzes Begleitprogramm würde ich dann die kommenden Tage ausarbeiten, so dass wir einen entspannten Nachmittag zusammen verbringen können.

Gebt mir gerne eine Rückmeldungen schon heute.

Startpunkt wird irgendwo zwischen/in Köln und Bonn sein.

Beste Grüße

Stefan

P.S.: Die mir bekannten 6er Fahrer aus der Region haben auch eine entsprechende Nachricht per Mail bekommen.

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic

Avatar

Himmelfahrtstreffen Rhein-Ruhr-Mosel am 26.05.2022

WW 635 H @, Mittwoch, 04. Mai 2022, 12:39 (vor 14 Tagen) @ Sordo

Hallo Stefan,

Tim und ich wären wie immer dabei....

Gruß Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11

Avatar

Himmelfahrtstreffen Rhein-Ruhr-Mosel am 26.05.2022

Jofel @, Nederweert, Holland, Freitag, 06. Mai 2022, 23:24 (vor 12 Tagen) @ Sordo

Marlies und ich (die Holländer) würden sehr gerne dabei sein.
Würde uns freuen wieder alte Bekannte zu Treffen....

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Update: Himmelfahrtstreffen Rhein-Ruhr-Mosel am 26.05.2022

Sordo @, Bonn, Dienstag, 17. Mai 2022, 15:06 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 53 Min.) @ Sordo

aktuell liegen mir Zusagen von:

- Daniel
- Stefan & Tim
- Michael & Tine
- Andreas
- Jo & Marlies sowie von
- Manfred vor

Wer mit will, meldet sich kurz :-) Ich muss halt in etwa wissen mit wievielen Leuten wir losziehen hinsichtlich Gastronomischem Angebot.


Wenn ich mir die geographische Herkunft anschaue lege ich den Treffpunkt nach Bonn, auf meinen Hof sozusagen in der Mainzer Str. 272 in 53179 Bonn (Drachenfels Classics). 

Von dort aus fahren wir dann los und trennen uns am Ende auch wieder bzw. wie gehabt an passender Stelle auf der Rückreise.

Treffen am 26.05. um 15.00, so dass wir dann gegen 15.30 aufbrechen können, wie gewohnt nehmen wir Walkie-Talkies mit für die Kommunikation unterwegs. Die Route wird dieses Jahr durch Eifel und Voreifel führen. Tourdauer ca. 90 Minuten +/- und anschließende Einkehr.

Wir freuen uns auch Euch und wünschen eine gute Anfahrt & das das Wetter mitspielt :-)

Beste Grüße

Sabrina & Stefan

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum