- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Reparaturanleitung 628 bj85 (BMW-E24-Forum)

Pitci, Sonntag, 08. Mai 2022, 15:24 (vor 17 Tagen)

Moin liebe 6er Fans!

Ich bin neu hier und benötige etwas Unterstützung. :boah:
Seit nun zwei Jahren, besitze ich einen 628 und dieser möchte langsam mal wieder etwas repariert werden. Es haben sich einige Dinge angesammelt, wie z.b die Kilometer und-Tageskilometeranzeige die nicht mehr funktionieren, Lütung/Heizung und noch einiges mehr.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Reparaturanleitung, evtl sogar digital. Leider sind solche Dinge online nicht mehr zu kaufen/finden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Würde mich freuen

Danke und viele Grüße Pitci :-)

Avatar

Reparaturanleitung 628 bj85

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Sonntag, 08. Mai 2022, 16:32 (vor 17 Tagen) @ Pitci

Hi, suche nach "reparaturanleitung bmw e24" in ebay. Da kommen dann zwei alternative hoch. Es sind DVD versonen die angeblich auch mit Win10 funktionieren sollen. Ich hoffe auch mit etwas mehr RAM speicher (Manche werden verstehen was ich meine). Vielleicht hat jemand diese DVD gekauft und kann berichten?

Leider ist alle mir bekannte online varianten seit länger eher offline.

So wie es jetzt aussieht gibt es leider keine wirkliche online alternative.

Gruss

Peter

--
'Die Summe alle Lasten (des Lebens) ist (und bleibt) konstant' [Tage.D]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

Avatar

Reparaturanleitung 628 bj85

Marc635 @, Mettlach, Sonntag, 08. Mai 2022, 19:03 (vor 16 Tagen) @ Pitci

Schick mir mal deine E-Mail.

Ich habe da was.

So ausprobiert .....per Mail geht es nicht ...ich muss eine DVD brennen.

--
Beste Grüße

Marc
635CSi Bj 1/86, Ez. 06/89, Zinnober-Rot, Saarland

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum