- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Werkstattempfehlung Düsseldorf/Köln (BMW-E24-Forum)

Max1420, Montag, 09. Mai 2022, 08:16 (vor 16 Tagen)

Guten Morgen,

Bin vor einiger Zeit aus dem Bonner Bereich nach Düsseldorf gezogen. In meiner alten Heimat hatte ich den ein oder anderen kompetenten Schrauber, die nun einfach zu weit weg sind, um das Auto mal da zu lassen. jetzt bin ich auf der Suche nach einem Schrauber in Düsseldorfer Nähe mit Sachverstand und ein bisschen Erfahrung in Sachen alten BMW. E24 und E30 um genau zu sein.

Bitte gerne Tips, vielen Dank.

Werkstattempfehlung Düsseldorf/Köln

Sordo @, Bonn, Dienstag, 10. Mai 2022, 17:37 (vor 14 Tagen) @ Max1420

Grüß Dich,

für den Kölner Westen könnte ich Dir jemanden nennen, der selbst E30 besitzt und fährt und im Schwerpunkt BMW machtund regelmäßig eben auch alte. A&O Automeister in Lövenich. Ist für Dich je nach dem halt eine halbe Stunde, weiss jetzt nicht wo es Dich hinverschlagen hat.

Beste Grüße

Stefan

P.S.: Da Du schon hier bist, komm doch gerne an Himmelfahrt zur 6er Ausfahrt und lern ein paar Gleichgesinnte hier in der Region kennen.

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic

Werkstattempfehlung Düsseldorf/Köln

Ecko635 @, Düsseldorf, Samstag, 21. Mai 2022, 09:53 (vor 4 Tagen) @ Sordo

Hi Max,

Ich bringe meinen immer zu SauBer KFZ an der Roßstraße im düsseldorfer Norden und kann das echt empfehlen. Die Jungs sind zwar nicht explizit auf BMW spezialisiert, aber haben einen Schwerpunkt auf Klassiker und Youngtimer und meinen 6er noch immer flott gekriegt...

Best,
Philipp

--
635CSi o. Kat, EZ 04/83, Getrag 5-Gang
Polarissilber, Leder schwarz, Original BBS

Avatar

Werkstattempfehlung Düsseldorf/Köln

Max1420, Montag, 23. Mai 2022, 21:20 (vor 1 Tag, 7 Stunden, 28 Min.) @ Max1420

Ja vielen Dank schon einmal für die guten Tips.
Schwerpunkt Bmw klingt natürlich super, die Werkstatt in Düsseldorf ist jedoch nur 3 km weg von mir.
Also vielleicht in der Reihenfolge.

Himmelfahrt wäre klasse- leider noch viel Arbeit mit dem Garten herrichten, das hat Priorität .

Lg

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum