- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

loses Kabel im Mototrraum! Wer weiß, wo das dran muss. (BMW-E24-Forum)

Mandre93, Mittwoch, 24. August 2022, 13:24 (vor 43 Tagen)

Hallo,

ich habe bei meinem Bmw e24 635Csi BJ1985 einen Stecker, welcher über das Zündkabel, welches zu Zylinder 6 läuft geklemmt ist.

ich finde dazu leider keine Informationen.

Kann mir vielleicht einer sagen, wo das Kabel eingentlich einmal angeschlossen war oder sein sollte?

[image]

Folgende Nummer habe ich auf dem Kabel entdeckt, aber auch bei einer Eingabe bei Google dazu keinerlei Hinweise gefunden.

[image]


Danke und liebe Grüße
Andre

Avatar

loses Kabel im Mototrraum! Wer weiß, wo das dran muss.

gghh @, Hamburg, Mittwoch, 24. August 2022, 14:08 (vor 43 Tagen) @ Mandre93

Zylindererkennung für CS/2 Modelle. Bei einenm 85er ist das der falsche Satz Zündkabel, der Geber wird nicht benötigt. Ist über.,.

/GG

--
635 CSi Bj. 10/86 USA Kat Aut.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum