- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Welche Automatikantennen wurden verbaut? (Radio / Soundsystem)

InLineSix, Montag, 03. Juni 2013, 19:05 (vor 2360 Tagen)

Schönen Guten Tag,

seit ich meinen 635CSi BJ88 fahre, ist eine Zubehörantenne verbaut, was mich schon immer etwas gestört hat. Jetzt habe ich etwas Zeit und wollte mich mal um den Rückbau auf Originalteile kümmern. Laut Ausstattungsliste war ab Werk eine Automatikantenne verbaut, die dem Vorbesitzer wohl mal über den Jordan gegangen ist und durch ein Zubehörteil ersetzt wurde. Die Kabel sind also schon da und es liegt auch Spannung an.

Nun zu meinen Fragen:
1.Welcher Antennen Typ war den beim E24 verbaut? Ich hätte nämlich von meinem E30 noch eine Auta 6000EL - F364 von Hirschmann übrig.

2.Wo wird die Antenne dann befestigt? Das Loch ist hinten rechts, aber ich finde nur ein Loch am Falz des Radlaufs und das erscheint mir dann ein bisschen wackelig.

Hoffe meine Beschreibung ist verständlich und es kann mir jemand weiterhelfen. Auf alle Fälle schon mal Danke fürs Lesen.

MfG
David


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum