- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

7. "BayWü" Treffen - Saisonstart 16.4.2016 (Info: Termine / Treffen)

fitikus ⌂ @, A7 Ulm <-> Memmingen, Sonntag, 13. März 2016, 16:17 (vor 1346 Tagen)

Hallo liebe Gleichgesinnte,

auch euch möchte ich nicht versäumen persönlich zum Saisonstart 2016 im Süden einzuladen.
Würde mich über alte als auch neue Gesichter sehr freuen. Ich würde mich ebenfalls über weiteres promoten freuen, denn es seid Ihr die ein Treffen erfolgreich und unvergeßlich machen. Ein Treffen das seid Ihr denn ich bin nur Übermittler.
In diesem Sinne liebe Grüße aus dem Allgäu

Axel

Wir laden auch dieses Jahr wieder recht herzlich alle BMW-Fahrer und Ihre klassischen Schmuckstücke zur Zusammenkunft ein und natürlich um die Saison 2016 einzuläuten.
Willkommen sind selbstverständlich alle Baujahre der blau-weißen Fanriege. Der Schwerpunkt liegt wie die Jahre zuvor allerdings wieder bei den Old- & Youngtimer bis Baujahr 1996.

Diesmal erwartet euch ein Einfahrtspräsent

Ablauf:
Beginn 10:00 mit open end
10:00 Weißwurstfrühstück bis 12:00
16:00
Verlosung von Benzingutschein/en*.
Wahl "Best of Show"*, gewählt von den Teilnehmern.
Ältestes Baujahr*.

Einfahrt
5,- dient der Kostendeckung und nicht der Bereicherung.

*Bedingung der Verlosung von Tankgutscheinen:
Ab einer Teilnahme von 50 Fahrzeugen Verlosung von einem Tankgutschein über € 25,- und ab 100 Fahrzeugen zusätzliche Verlosung von einem € 50,- Tankgutschein unter (fast) allen Teilnehmern.
Direkt mit BMW Classic Allgäu verbundene Personen (Stammtisch) sind von Verlosung, Prämierung ausgenommen.

oder auch hier für die bei Facebook vertreten sind
https://www.facebook.com/events/454271464780813/

[image]

--
[image][image][image][image]
750iL (11/87), 325i (04/87), 635csi (10/84), 745i (06/83)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum