- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Der H-Club im E24-Forum (BMW-E24-Forum)

Hubsi @, Sonntag, 31. Juli 2016, 13:45 (vor 1120 Tagen) @ Thomas Meyer

Vorgestern konnte ich meinem BMW 635 CSi die H-Kennzeichen zum 30. Geburtstag "spendieren". Ich hatte keine Probleme bei der Umschreibung, alle Kriterien im Gutachten waren erfüllt. Die Hälfte seines Autolebens ist er in meinem Besitz. Damit Ihr Euch mal "ein Bild machen könnt", stelle ich ihn hier mal vor.

[image][image]


Einige von Euch kennen den Wagen schon, können ihn dann in 2 Wochen in der Klassikstadt mit H-Kennzeichen anschauen. Ich freue mich auf das kleine Treffen. Thomas und Erwin werden wohl auch kommen.

VG und allen einen schönen Sonntag
Hubsi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum