- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Stammtisch Ruhrgebiet??? (BMW-E24-Forum)

TH ⌂ @, Bottrop, Donnerstag, 09. Februar 2017, 13:17 (vor 76 Tagen) @ Sechser

Hallo Peter,

sowas habe ich schon einmal versucht ins Leben zu rufen. Das klappt im Ruhrgebiet einfach nicht. Es gibt viele Interessierte und wenn es auf den Termin zugeht, wandeln sich schnell Zu- in Absagen. Gemeinsame Einfahrt bei besuchten Großveranstaltungen klappen nur im harten Kern, weil das Gros nicht so früh aufstehen möchte, sich dann aber am Nachmittag wundert, entweder nicht mehr auf das Gelände zu kommen oder dass kein anderer 6er mehr da ist. Es gibt aber ein Hardcorekreis, damit klappt das wunderbar und verlässlich.

Ich kann zudem aber verraten, dass es Planungen zu einer Tour de Ruhr/Ausfahrt für 6er gibt. Wenn´s soweit ist, wird das bestimmt auch im Forum kundgetan...

Gruss, Thomas (warte zur Zeit auf gutes Hilgen Wetter, denn der 6er scharrt schon mit den Hufen...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum