- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Stammtisch Ruhrgebiet??? (BMW-E24-Forum)

Sechser, Samstag, 11. Februar 2017, 17:22 (vor 41 Tagen) @ Schmont

Hallo Arno,
ich denke auch das im Frühjahr etwas mehr Interesse besteht. Hier in der Gegend bin ich bei gutem Wetter schon mal Sonntags in Bergkamen-Rünthe beim Gut Keinemann (steht auch im www.oldtimer-nrw.net). Oder beim Oldtimertreffen in Werne beim Hof Schulze
Blasum.
Wenn du Lust hast, können wir uns auch mal bei gutem Wetter kurzfristig auf einen Kaffee treffen, z.B. in der Marina in Rünthe. Friedel wohnt ja auch in der Nähe, der würde bestimmt auch kommen. Oder der Jani aus Bork wohnt ja auch ums Eck.
Das ist eine nette Location, ausreichend Parkplätze für die guten Stücke sind auch vorhanden.
Viele Grüße
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum