- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Stammtisch Ruhrgebiet??? (BMW-E24-Forum)

Sechser @, Mittwoch, 01. März 2017, 20:42 (vor 115 Tagen) @ fozzybaer

Hallo Thomas,
ich würde vorschlagen im April einfach mal einen Termin zu vereinbaren. Ich bin mir nur noch nicht über die Örtlichkeit im Klaren.
Mein Wohnbereich (Lünen/Dortmund) liegt ja schon relativ weit im östlichen Ruhrgebiet.
Ein möglicher Treffpunkt könnte evtl. das Cafe Ewald auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Ewald sein. Dort sind Sonntags ja
auch oft Autotreffen.
Das Cafe liegt aber sehr günstig an der A 2 (Abfahrt Herten) und könnte für viele gut erreichbar sein. Es hat jeden Tag bis 19:00 Uhr
geöffnet. Nicht weit davon entfernt gibts auch ein Lokal mit Namen "Waldhaus Resse". Das kene ich aber nicht. Die haben bis 23:00 h
geöffnet.
Für andere Vorschläge bin ich jederzeit offen.
Innerhalb der Woche sollten wir nur darauf achten, dass der Anfahrtsweg nicht viel länger als 45min. ist. Ich denke die meisten müssen
ja am nächsten Tag wieder Arbeiten.
Mal sehen ob noch Vorschläge eingehen.
Gruß Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum