- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Stammtisch Ruhrgebiet??? (BMW-E24-Forum)

fozzybaer, Freitag, 03. März 2017, 16:02 (vor 285 Tagen) @ friedel

Moin in die Runde!

also! Prinzipiell ist Zeche Ewald ne gute Idee.
Aber, mein neutraler Kommentar dazu:

1. ist gut von der Bahn aus zu erreichen,
2. Da finden zwar öfter mal Autotreffen statt, das Feld lichtet sich aber gegen 14 Uhr zunehmend. Ich denke der Stammtisch wird erst in den Nachmittagsstunden stattfinden. Also hätte man davon nichts.
3. Gelegentlich bin ich mit dem e30-Club dort, so das ich persönlich lieber etwas anderes bevorzuge. Nicht das man dort nicht gut essen kann, aber mal was anderes zu besuchen fänd ich nicht schlecht. Dennoch würde ich mich der Mehrheit anschließen.

Dieses Waldhaus Resse könnte man auch ausprobieren, hab ich nichts gegen.

Als weiteren Vorschlag möchte ich noch die Bavaria-Alm oder die Pizzeria L'Osteria, beides in Herne, vorschlagen. Ich liebe Pizza, darum mußte der Vorschlag kommen :-)

Was meinen die anderen dazu? Wie siehts rund um Ostern aus? Oder paßt euch das zeitlich nicht? Ende April könnte bei mir knapp werden. Und ich will doch e24 kucken :-D :-D

Gruß

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum