- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Stammtisch Ruhrgebiet??? (BMW-E24-Forum)

Sechser @, Freitag, 03. März 2017, 18:26 (vor 83 Tagen) @ fozzybaer

Hallo zusammen,

also die Örtlichkeit ist mir nicht so wichtig. Der Vorschlag von Thomas mit der Bavaria-Alm hört sich auch gut an.
Habe mal gegoogelt. Sieht gut aus und liegt auch mitten im Pott umgeben von Autobahnen, also gut zu erreichen.
Und was wichtig ist, ausreichend Parkflächen sind auch vorhanden.

Also wegen mir gerne.
Wie sieht`s denn am 13.04.2017 , gegen 18:00 Uhr aus, der Donnerstag vor Karfreitag. Da müssen die wenigsten nächsten Tag zur Arbeit.
Alle werden wir eh nicht unter einen Hut bekommen. Deshalb einfach mal einen Versuch starten.
Ich denke das als Voraussetzung aber zumindest einigermaßen gutes Wetter sein sollte. Aber das kann man ja kurz vorher abklären.

Also, meldet euch.
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum