- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Schalter Rückfahrscheinwerfer Getriebe manuell (Technik: Elektrik)

marco @, OHV, Donnerstag, 09. März 2017, 23:21 (vor 254 Tagen)

Hallo zusammen,

meine Rückfahrscheinwerfer leuchten nicht, bei eingelegten Rückwärtsgang.
Ich hatte das schon vor Monaten beim zusammen bauen und wieder inbetriebnhemen gemerkt, da ich aber keine Bühne habe, konnte ich entsprechende Spannung für den Schalter am Getriebe nur bis zur Durchführung am Schalthebel messen.

Jetzt steht der Wagen bei meiner Werkstatt des Vertrauens und es wurde ein neuer Schalter verbaut, aber die Rückfahrscheinwerfer bleiben dunkel.

So wie es jetzt aussieht, wird der Schalter im Getriebe nicht betätigt, denn wenn man die beiden Kontakte am Schalter brückt, leuchten die Rückfahrscheinwerfer.

Weiss jemand wie der Schalter im Getriebe geschaltet wird und evtl Warum nicht?

Motor und Getriebe waren im Zuge der Arbeiten am Wagen mal draussen und getrennt, kann dabei etwas schief gegangen sein?

Im Vorraus Danke für Hinweise und Hilfe:-)

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum