- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Welche Zierstreifen für M635 delphin? (BMW-E24-Forum)

Latzens @, Freitag, 10. März 2017, 20:14 (vor 16 Tagen) @ Sechser

Hallo Frederic,

ich hatte mir Zierstreifen gekauft die "grau / silber" waren. Das bezog sich
auf die beiden schmalen unterschiedlichen Streifen. Der eine war silber und der andere grau.
Ich kann die originalen Dekorstreifen aber nicht wirklich empfehlen. Die müssen schon
gefühlte 1000 Jahre eingelagert gewesen sein. Die kleben nicht mehr ordentlich. Dafür bekommt man sie aber kaum von der Rolle.
Ich würde demnächst einen Folierer gfls. einen Lackierer beauftragen so etwas
anzubringen.

Gruß Peter

Hallo Peter

Waren das diese Streifen, die du bei BMW gekauft hast (Bild leider etwas undeutlich):

[image]

Mein "neuer" CS2 hat die nach Neulackierung nichtmehr und ich bin am hin-und her-überlegen, wieder welche anbringen zu lassen:

[image]

Klar ist es Geschmackssache, aber wie ich finde betonen die Zierstreifen gerade bei den dunklen Farben die Linienführung ganz schön. Bei BMW sind die silber/anthraziten (passend zu Diamantschwarz) leider entfallen. Wäre dann ja sowieso nicht so ratsam, wenn die dort schon steinalt aus Lagerbestand sind. Bin jetzt am rätseln, wo ich adäquaten Ersatz herbekomme. Habe leider keine Exemplare, die ich nachfertigen lassen könnte...

Viele Grüsse,
Gunnar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum