- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Welche Zierstreifen für M635 delphin? (BMW-E24-Forum)

Latzens @, Samstag, 11. März 2017, 19:33 (vor 195 Tagen) @ Sechser

Moin Gunnar,
das sind genau die Streifen, die ich mir bei BMW besorgt habe. Hersteller ist 3m.
Die Sachen von denen sind ja grundsätzlich gut, nur in diesem Fall einfach überlagert.
Nicht Original aber sicherlich gut wäre eine Lackierung von einem Menschen, der noch mit einem
Schleppinsel umgehen kann. Habe mir mal einen Motorradtank linieren lassen, ist echt toll geworden.
Aber grundsätzlich finde ich die Streifen beim e24 gut, denn sie unterstützen sehr schön die tolle Seitenlinie.
Gruß Peter

Hallo Peter

Da es sich ja nur um die beiden geraden, schmalen Streifen handelt könnte man sich auch einfach direkt im Autozubehör bedienen, z.B. hier:

https://www.felgenaufkleber.com/zierstreifen-auto-motorrad.html#product_tabs_descriptio...

Da gibt es die in allen erdenklichen Farben und Breiten (auch silber und anthrazit). Bräuchte man nur die Maße der Originalstreifen und zum Kleben den richtigen Abstand....

Viele Grüße,
Gunnar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum