- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Versicherung (BMW-E24-Forum)

Andy(Smokie) @, Montag, 13. März 2017, 14:07 (vor 72 Tagen)

Hallo 6er Gemeinde,

ich möchte meinen 6er Bj 5/88 anders Versichern.

Ich habe kein Alltagsfahrzeug, da ich in der Innenstadt wohne und Bus und Bahn direkt vor der Tür habe.

Die Youngtimer/Oldtimerversicherungen die ich bis jetzt angefragt habe setzten immer ein Alltagsfahrzeug voraus.

Ich brauche gar kein Alltagsfahrzeug, und lehne es ab mir irgendein Fahrzeug zu kaufen und es vor die Tür zu stellen, dass ich gar nicht benötige nur um meinen 6er ordentlich zu versichern!

Hat Jemand von Euch eine Idee oder eine Empfehlung für mich?

Danke im voraus

Allzeit Gute Fahrt und einen schönen Saisonauftakt

wünscht Euch

Andy(Smokie)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum