- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

CS/1 Stoßsteine gleich M-technik (BMW-E24-Forum)

Jakob @, Freitag, 17. März 2017, 08:02 (vor 126 Tagen) @ Bass-ti

Genau das hab ich grade hinter mir: Die drei Innenteile hätten eigentlich neu gemusst, habe dann gebrauchte Teile gesucht und bei eBay usw. nur überteuerten Schrott gefunden der nicht viel weniger verrostet war als meine eigenen Teile. Hab die drei Innenteile daraufhin zeitaufwendig instand gesetzt z.t hat mir ein befreundeter Karrosseriebauer geholfen. Geschweißt, gesandstrahlt und lackiert. Wenn dann erstmal alles lackiert ist mag man da auch keine verpickelten Chromleisten und verbeulten Gummileisten anbauen,habe also schließlich alle weiteren Teile neu gekauft (auch hier nichts gutes gebrauchtes gefunden, bis auf die Chrom Mittelleiste : Vielen Dank nochmal an Gregor!)
Insgesamt hat mich alles zusammen über 1000€ gekostet, da war das Kotflügel lackieren allerdings auch noch mit drin. Den hab ich gleich mit gemacht aber das ist ein anderes Thema.
Gruß Jakob


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum