- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Unterschied elek. Sitze (Sport/Clubsessel) Cs/1 (BMW-E24-Forum)

honyama @, Sonntag, 19. März 2017, 12:09 (vor 98 Tagen)

Hallo Allwissendes-Forum,

welche Teile werden benötigt um elek. Sitze nachrüsten? Ist eigentlich die komplette Mittelkonsole um den Handbremsgriff anders, oder werden die elek. Schalter nur auf die bestehende Konsole fixiert mittels Rahmen?

Bzw. was wird benötigt um die BMW Sportsitze in elek. BMW-Sportsitze umzuwandeln?
Kann man auch elek. Clubsessel-Sitze in elek. Sportsitze umbauen?
Falls ja, welche Teile sind kompatibel, was ist speziell anders?

Bei den nicht elektrischen Sitze unterscheiden sich ja bereits die Konsolen für die Verschraubung.

Würde mich über ein paar Infos sehr freuen. Dass elektrische Sitze relativ selten in Deutschland sind, besonders beim CS/1, ist mir bewusst, aber irgendwie würden sie mich schon reizen. Noch ein paar Knöpfchen mehr. :-D :-D ;-)

Wünsche einen nicht all zu verregneten Sonntag

Grüße

hony

PS: CS/1 1985

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum