- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

S38B38 umbau....Temp-Anzeige (BMW-E24-Forum)

bmw_540_ch @, Sonntag, 19. März 2017, 18:34 (vor 267 Tagen)

Hallo,evtl weiß jemand von euch rat.
Nach dem ich mein e24 auf s38 umgebaut habe ist nun das Problem mit der Temperatur Anzeige wo ich nicht so recht weiter weiß.

Meine Temperaturanzeige im Kombiinstrument,die Innenraum lüftung haben NICHT funktioniert bis ich das Fahrzeugseitige GRÜN-SCHWARZE Kabel von dem Entlastungsrelai auf Maße gelegt habe.

Lüftung funktioniert nun einwandfrei,nur die Temp-Anzeige hüpf hin und her und zwar so......gebe ich Gas dann bleibt der zeiger in der tatsächlichen stellung wie die temperatur auch stimmen sollte.
Gehe ich runter vom Gas,fällt der zeiger aus bzw.nach links als wäre die Zündung aus........bin ich grad im teillastbetrieb von der Gaspedalstellung,hüpft der zeiger hin und her.
Jemand ne Idee?.....manchmal sieht mann den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kombiinstrument wurde vom Schneider Andreas komplett überholt.
Temperaturgeber ist NEU.
Maßepunkte alle fest.
Kabelbrüche bzw.kurzschlüße konnte ich keine entdecken.

Würde mich über Hilfe von euch freuen.

Achja,es handelt sich um ein EX 635er CSI bj.12/87

Mfg Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum