- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Frage zur Fondklima ( Kühlschrank ) (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 20. März 2017, 18:41 (vor 63 Tagen) @ Knydriver

Am besten mal die Explosionszeichnung ausm Teilekatalog rauskopieren.
Tja - was braucht man alles.... am besten aus einem Auto ne komplette Einheit, da es die Teile meines Wissens nicht mehr neu gibt bzw. nicht vollständig. Bezüglich Teile hilft auch der ETK weiter - da sind alle aufgelistet (Ok, hab da schon ne Weile nimmer reingeguckt - zumindest waren die Teile mal alle drin).
Funktion an sich soll eher so mäßig gewesen sein, habs aber selbst nie getestet - über das Gehäuse ohne Innereien bin ich nie drüber hinweg gekommen.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum