- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Unterschied elek. Sitze (Sport/Clubsessel) Cs/1 (BMW-E24-Forum)

Latzens @, Montag, 20. März 2017, 19:02 (vor 96 Tagen) @ Holger Lübben

Hi!

Klingt für mich aus der Ferne wie entweder ein defektes Relais (auch wenns klackt) eine durchgeschmorte Leiterbahn oder eine durchgebrannte Sicherung innerhalb des Moduls.
Das sollte zu finden sein.

Ich habe keinen "Prüfstand" für diese Module. Frag mal entweder hier oder in anderen Foren gezielt nach Experten. mit der Aussage "Es klackt im Steuergerät, aber Sitz bewegt sich nicht - Motor ist getestet" sollte sich jemand finden der das in den Griff kriegt.

Gruß Holger

Hi Holger

Danke für die 'Ferndiagnose'. Ich gehe auch davon aus, dass das Problem zu finden/beheben ist, da sich der Fehler mit Hilfe der Schaltpläne schon recht gut eingrenzen lässt. Nur macht es in meiner jetzigen Tiefgarage nicht wirklich Spaß solch akrobatische Arbeiten wie Sitz ausbauen vorzunehmen, da um meinen Stellplatz schlichtweg kein Platz ist. Schiebe die Sache daher noch etwas auf die lange Bank.

Viele Grüße,
Gunnar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum