- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Neuzugang (BMW-E24-Forum)

Volker A. @, Dithmarschen, Montag, 20. März 2017, 19:05 (vor 149 Tagen) @ Ralle63

@-Ralle, - nein,es ist alles so geblieben.Vorne war noch etwa 9mm Platz vom Reifen bis zum Stoßdämfer,- hinten war noch reichlich Platz,naja,es gehen ja auch hinten wie wir wissen, breitere Schlappen drunter,als ich sie habe.
Ich wollte aber nicht größer als 8"x16 drauf haben,dass ist gegenüber den 240er TRX in der Breite kaum ein Unterschied.
Der TÜV hat das ganze gründlich untersucht auf deren Bühne ,- die Räder einzeln mit der Bühne ein & ausgefedert. Es gab nichts zu bemängeln & wurde dann eingetragen.

Aber Hartge gibt es,soweit ich weiß, nicht mehr,das hat dann später eine andere Firma übernommen(habe ich notfalls noch in meinen Unterlagen).Eine Teileauflistung der Hartge Fahrwerke habe ich angehängt. Wer Hartge übernommen hat läßt sich sicher noch rauskriegen,-falls Interesse besteht.

Volker

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum