- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Weiss jemand zufällig, mit was man so rechnen darf.... (BMW-E24-Forum)

E30 E34 E24 Fan, Mittwoch, 22. März 2017, 21:54 (vor 265 Tagen) @ 635Bj80

[image]

Moin aus Huaum /Nordsee ,
es kann eben IMMER und ÜBERALL passieren , da hegt und pflegt man seinen -inzwischen seltenen- E34 525i als Winterauto (!)fast volle 10 Jahre lang ( im Sommer 628CSI) und was passiert ? an einer roten Ampel knallt ein Lieferwagen hinten rein -Totalschaden. ok , das wichtigste - es ist niemanden etwas passiert -der Fall war klar -100 % keine Schuld -dennoch -wie meistens- Ärger mit der gegnerischen Versicherung und der Restwert lag dann bei nur etwa 2500 Euro ... mein Anwalt hat dann ein paar Monate gebraucht aber am Ende hat alles gepasst .
Aber allein die Ausstattung , diamantschwarzmetallic ,shadow-Line , grosses Hifi-system (original) Lichtpaket , verstärktes Elektrik -System , schwarze Heckrollos (original hinten-rundum-) erster Eintrag BMW-NL Hamburg (wahrscheinlich Vorführwagen), SD , NS, M-Technik II Sportlenkrad und und und ...

tja und nun versuch mal einer sowas ähnliches bei Mobile oder Autoscout zurück zu bekommen .... kurz : FEHLANZEIGE...(hätte heulen können , als der auf m Schlepper zum Verwerter -nach langer Überlegung- abgeholt wurde ....


Daher : ALLZEIT GUTE und SCHADENFREIE FAHRT...

Werner

PS : aus der Not heraus fahre ich z ZT als Winterkarre nen Volvo Kombi V70 , ok , 5Zylinder , aber Heckantrieb fehlt mir schon ziemlich sehr - ein schlechtes Auto ist der alte Schwede aber auch nicht .... (und für 1000 Euro -na ok...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum