- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Weiss jemand zufällig, mit was man so rechnen darf.... (BMW-E24-Forum)

grEGOr, Samstag, 25. März 2017, 11:29 (vor 242 Tagen) @ gghh

So, dass vorläufige amtliche Endergebnis sind 4366 Euro, vorbehaltlich der Teileverfügbarkeit.


Mein Frontschaden 2009 (eigentlich nur ein Parkrempler, aber leider mit Anlauf) wurde vom Gutachter auf 4.900 Euro taxiert. Die Reparatur kam dann auf 8.800 Euro (plus einiges, was der Gutachter nicht berücksichtigt hatte wie den Transport nach Hamburg um die Neuteile ebenfalls bei TimeMaxx zu konservieren). Das ging natürlich alles zu Lasten der gegnerischen Versicherung.

Dann werde ich mal eine lange Liste für den BMW Teilehändler machen.

macht das nicht die Werkstatt?

Viele Grüße und hoffe das bald alles wieder gut ist - beim Blech und bei der Regulierung
Gregor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum