- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Weiss jemand zufällig, mit was man so rechnen darf.... (BMW-E24-Forum)

E30 E34 E24 Fan, Samstag, 25. März 2017, 20:12 (vor 261 Tagen) @ DJ

Moin nochmal in die Runde .... Danke fürs Beileid ... -es KANN eben IMMER und ÜBERALL passieren :(

wie bereits im Text erwähnt -habe ich sehr lange überlegt -was denn in Frage kommt ...auf den Bildern kommt der Schaden vielleicht nicht so richtig rüber - lt. Gutachten war auch die HA verzogen -die Summe bei weit über 5000 Euro .... -nochmal : ein Lieferwagen (Peugeot Boxer) ist mit einiger Wucht ins Heck gerauscht. Selbstredend vermisse ich meinen 5er immer noch sehr... aber zu dem Zeitpunkt (vor 1 1/2 Jahren) habe ich mir auch gesagt : Besser ein Ende mit Schrecken -als ein Schrecken ohne Ende . Punkt ! und die besten Teile habe ich auch noch ausgebaut(immerhin)
Zudem ist es ja auch eine Lehre , da das Coupe im Dezember erfolgreich die H- Abnahme bestanden hat (und danach direkt wieder in die Scheune gestellt wurde) wird nun nach dem Anmelden (im Frühjahr) direkt das WGA sowie sie VOLLKASKO abgeschlossen[image] .... tja und falls jemand noch nen E34 (oder auch E32) noch anzubieten hat ..... hätte da noch nen VOLVO in Zahlung zu geben .... RIP my BEAMER


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum