- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

1. Mai Ausfahrt in Hamburg - finale Teilnehmerliste (BMW-E24-Forum)

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Mittwoch, 05. April 2017, 18:39 (vor 196 Tagen)

Hallo liebe 6er Gemeinde

In knapp vier Wochen, am 1.5. ist es soweit - die traditionelle Maiausfahrt startet!
Die Streckenführung ist schon ziemlich final. Dieses Mal wird die Tour nicht ganz so lang werden wie letztes Mal. Das dürfte speziell 6er Fahrern, die eine längere Anreise haben entgegenkommen.

Änderung!

Der Startpunkt ist am 1. Mai um 10 Uhr an der
Oldtimer Tankstelle Brandshof
Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg

http://www.tankstelle-brandshof.de


Gegen kurz vor 10 Uhr werde ich spätestens vor Ort sein. Um 10:30 geht es dann auf Tour. Der Weg wird uns südlich entlang der Elbe in Richtung Winsen führen, wo wir einen Zwischenstopp bei Home Of Classics einer für Unterbringungsmöglichkeit für klassische Autos machen.
Dort gibt es ein kleines Grillbuffet. Anschließend geht es in die Lüneburger Heide zu Steenbuck Automobile. Die langjährigen Mitfahrer werden sich erinnern: dort waren wir vor ein paar Jahren schon einmal. Herr Sachse wird wieder die Hallen seiner Oldtimer-Kollektion aufschließen. Ist alles kaufbar.
Auf dem Anwesen gegenüber ist der Schüttenhoftag, ein klassisches Maifest auf einem Gutshof mit vielen Ausstellern, Gastro-Ständen, Reitturnier etc. Eine prima Gelegenheit für Kaffee und Kuchen.
Die nächste Autobahnauffahrt (A7, Auffahrt Egestorf) für die Nachhausefahrt ist auch gleich um die Ecke.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann trage Dich bitte in die Liste unten ein.

Bis zu 1. Mai!!

Ferenc


Teilnehmer:

1. Ferenc (+1) BMW 635 CSi, cosmosblau, 1985
2. ...

(bitte Liste kopieren und weiterführen)

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum