- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

was istdas denn? 6CS/2 Bj.77? (BMW-E24-Forum)

gghh @, Hamburg, Samstag, 15. April 2017, 13:32 (vor 240 Tagen) @ gghh

Wobei das davon abhängt, wie man Neuaufbau definiert, man hat ja quasi einen CS/2 um eine CS/0 Fahrgestellnummer herum geschweißt :-D

Die Eintragungen wären auf jeden Fall spannend, auch die Fahrgestellnummer des Spenders.

1990 war der CS/2 ja gerade maximal 3 Jahre alt, wäre damals wohl wirtschaftlich nicht sinnvoll gewesen, ein fast neues Auto zu nehmen, um einen alten Totalschaden zu reparieren. Die Geschichte dazu wäre spannend, sollte das jemand als Unfallschadenreparatur gemacht haben.

Wenn das sauber dokumentiert ist, ist es kein Problem. Ansonsten würde ich eher die Finger davon lassen.

/GG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum