- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

was istdas denn? 6CS/2 Bj.77? (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben ⌂ @, Samstag, 15. April 2017, 14:39 (vor 70 Tagen) @ wolf635

Hi!

Entweder ist es wie in der Anzeioge beschrieben und jemand hat sich Anfang der 90er tatsächlich die Mühe gemacht und einen 6er in Einzelteilen (samt Rohkarosse) neu aufgebaut. Um diesen dann zulassen zu können wurde eine alte Fahrgestellnummer verwendet. Gerüchte über solche 6er höre ich schon seit 20 Jahren.

Alternativ wurde ein "heißer" Wagen mit einer anderen Fahrgestellnummer legalisiert.
Es wäre zumindest nicht der erste 6er der mit solchen Problemen hier im Forum auftaucht.

Klärung könnte vermutlich nur eine Abfrage der Rohkarosserienummer bei BMW bringen.

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum