- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

was istdas denn? 6CS/2 Bj.77? (BMW-E24-Forum)

petersechser @, 19348, Samstag, 15. April 2017, 14:44 (vor 75 Tagen) @ peterm635csi

hallo,
was für ein Waschweibergeschwätz von Leuten die kein solches Fahrzeug kennen oder besitzen!
1) der CS/2 hat unter dem hinteren Kennzeichen diese Vertiefung damit ein Kennzeichenträger verwendet werden kann. Bis 1988 war das nicht der Fall.
2) der deutsche CS/2 hatte vorne keine zusätzlichen Blinkleuchten
3) die Dome sind wohl passend und original wie in den Fotos
4) das "M" Zeichen am Heck ist zwar den Motor betreffend nicht richtig,aber man konnte sich damals ein Sportfahrwerk einbauen lassen und dann haben einige Leute sich ein M-Lenkrad zusätzlich gegönnt.Diese kleine Plakette rechtfertigt nicht die ausufernden herabsetzenden Behauptungen der Schreiber.
5) die Baujahrangebe von 1977 passt meiner Ansicht nach gerade auch noch zu den ersten CS/2 Auslieferungen so um den Herbst dieses Jahres.(Diese Angabe ist von mir leider nicht belegbar)

Was soll eine derartige Motzerei ? Schlaumeierei auf niederem Niveau.

Ich besitze einen gleichen CS/2 in diamantschwarz met. und mein Auto ist nachweislich original von 1/89
und identisch mit den Fotos ,allerdings mit verchromten Nieren und nicht voll schwarz wie in dem Angebot,aber eben "shadowline"
ich bin sehr traurig,dass dieses Forum in der Diskusasion auf solch niederes Niveau von unqualifizierten Behauptungen und Fakes herabgesunken ist !

Ich hoffe,dass noch einige kritische Leute mit mehr Sachverstand sich meiner Meinung anschliessen werden.

Trotzdem schöne GRüße,
und schöne Ostertage wünscht Euch
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum