- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

was istdas denn? 6CS/2 Bj.77? (BMW-E24-Forum)

peterm635csi @, Essen, Samstag, 15. April 2017, 16:38 (vor 216 Tagen) @ petersechser

:-)
Ich weiß zwar nicht warum Du dich so aufregst,aber es sei Dir gelassen.
Tatsache ist ,das die Seitenblinker von 09/83 in die Serie eingeführt wurde,aber aus unerklärlichen Gründen 1985 dann nicht mehr verbaut wurden.

Ab 6/87 wurden diese Seitenblinker für den US-Markt in die Stoßfänger intergriert anstelle der Abdeckung ,für Deutschlandmodelle,Inclusive Pralldämpfer vorne und hinten.

Was das Abschlussblech hinten betrifft ,so kann ich auch sagen das dieses erst ab 06/1987 in die Serie eingeflossen ist.(Bedingt durch den Verkauf in den USA und Japan ,
weil deren Kennzeichen hinten genormt bzw größer waren. (Tafelblech)
Das mit dem Auto etwas nicht bestimmt,das geht schon aus der Beschreibung hervor.
Das Bj.mit 1977 mag ein Tipfehler sein,aber das Fahrzeug mit einem H-Kennzeichen
anzubieten ist Schwachsinn,weil,wenn dieses Auto nach 06/87 erst mit dem zu sehenden Heckblech erst zugelassen wurde und TÜV 01/2017 erfolgt ist ,wirft nicht von der Hand zu weisenden fragen auf.
:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum