- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Neuvorstellung (BMW-E24-Forum)

Patrick B7124, Sonntag, 16. April 2017, 09:16 (vor 70 Tagen) @ Ralle63

Hallo an alle 6er Freunde,

vielen Dank für das positive Feedback. Schön zu wissen, dass Euch mein Coupé gefällt.

Die Fragen sollen auch nicht unbeantwortet bleiben:

Die Felge die auf dem Foto meines "zähnefletschenden Beifahrers" zu sehen ist, ist eine von zwei 10x17" Alpina Felgen. Die habe ich mir aufgehoben, falls ich die noch mal mit 255er/265er Walzen an der Hinterachse montieren möchte. Fahre jetzt rundum die Originalräder und Reifengröße 8,5x17“ + 235/45 17.

Fahrunfähig ist mein B7 aufgrund dessen, weil der Motorkabelbaum (spezifisches Alpina Teil) zurzeit instandgesetzt wird.

Grüße und schöne Feiertage

Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum