- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Sandstrahlpistole für Kompressor (BMW-E24-Forum)

BMW_635CSI_Driver @, Dienstag, 18. April 2017, 14:53 (vor 122 Tagen)

Hi.
Mal was OT. Ich habe eine billigere Sandstrahlpistole gekauft um mal zu sehen wie das ganze funktioniert.

Eigentlich nicht gut. Das ganze strahlmittel.( habe Quartzsand genommen) Haut es dir zurück ins Gesicht. Natürlich mit Schutzbrille trotzdem hält man es nicht aus. Da bräuchte man eine volle Rüstung. Der Rost wird nur oberflächlich ein bisschen aufgerauht. Wirklich viel geht da nicht weg. Obwohl der Kompressor 10bar packt.

Aber jetzt mal zur Frage. Gibt es da nichts gescheites? Das der Rost auch richtig weggeht.
Ich kenna das von einer Industriekabine da kommt schon deutlich mehr Sand raus und auch mit mehr Dampf.

Wahrlich hilft da nur zu einem Betrieb zu gehen.

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum