- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Verwirrung komplett -Ergänzung- Frage nach ETK (BMW-E24-Forum)

netvergrampfn, Donnerstag, 20. April 2017, 21:38 (vor 2 Tagen) @ netvergrampfn

Guten abend nochmals,
ich hab nun in Gottes Namen noch die runtergezogene Malloc-Site geladen und dort recherchiert.
Jetzt ist die Desorientierung auch nachhaltig...:
Dort ist im Bereich um die Temperaturfühler Wasser (Bildtafel 630 12 301) unter 4 eine Steckverbindung OTGeber aufgeführt.
Das Teil, das ich zerbröselt habe, ist aber in der darauffolgenden Bildtafel 633 12 004 unter 8 als Bezugsmarkengeber (grau) aufgeführt...,(daneben Drehzahlgeber) ich dachte, das wäre der OTGeber...?

Prinzipiell sind ja alle, auch Drehzahlgeber grob die gleichen auf Induktivprinzip arbeitenden 'Impulsgeber', aber wie krieg ich das vielleicht so raus, daß ich es nicht 4 Mal bestellen muss...

Sorry!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum