- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Problem mit dem Bordcomputer 11.84 (BMW-E24-Forum)

Volker A. @, Dithmarschen, Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:59 (vor 15 Tagen)

Moin an die 6er Gemeide.
Habe heute,(durch Krankheit ging es nicht früher),meinen M6 11/84 wieder zum Leben erweckt.
Es lief alles wie gewohnt ohne Probleme,bis ich bemerkte,dass der Bordcomputer die Uhrzeit & das Datum nicht mehr annehmen will.Es wird statt der 00000 nur wagerechte Striche angezeigt.Reagiert nicht auf Eingaben. Batterie war im Winter abgeklemmt und wurde ab & wann mal nachgeladen,aber das kann wohl nicht der Grund sein.Alle anderen Anzeigen sind ok.

Vielleicht kann mir jemand den Grund nennen & wie man das wieder in den Griff bekommt.
Ich würde mich sehr freuen.

Gruß Volker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum