- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

BMW-Classic Teilekatalog wieder online, jedoch schlechter! (BMW-E24-Forum)

m6-markus @, Mittwoch, 26. Juli 2017, 14:49 (vor 140 Tagen)

Grüße euch, nach einigen Wochen Wartungsarbeiten ist nun die BMW Classik Teile Seite wieder online.
Leider, wie bei BMW üblich, deutlich schlechter und mit noch wenigere Informationen als bisher.
Nun fehlen zum Beispiel unsere E24-Fahrgestellnummern.
Die VIN kann nun nicht mehr gefunden werden. Bei neueren Modellen zum Beispiel dem 8er E31 geht es noch.
Jedoch nicht mehr für E24.
Man muss nun mühsam selber suchen. Des Weiteren kann keine Ausstattungsliste mehr ab Werk angesehen werden.
Den Punkt gibt es gar nicht mehr.
Auch werden nur noch die verfügbaren Teile angezeigt. Also einen Teilnummernvergleich mit einem nicht mehr verfügbaren Teil gibt es nicht mehr.
Habe schon die Verantwortlichen beim BMW angeschrieben und bin auf die Antwort gespannt.
Aber das ist doch mal wieder typisch für die…
Absolut schlechte Site!!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum