- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

BMW-Classic Teilekatalog wieder online, jedoch schlechter! (BMW-E24-Forum)

628Christian ⌂ @, Landshut, Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:42 (vor 21 Tagen) @ PCM635csi

Hallo Zusammen
Laut meinen Informationen macht das BMW auch nicht 100% selbst sondern es wurde hier eine Fremdfirma beauftragt.In letzter Zeit ist das bei BMW der neue Trend zu sparen,nicht alles selbst machen sondern vergeben,diese Sparte wäre nicht das Ergenbnis....
...ich kann euch nur Raten sich an die Kundenbetreuung zu wenden und Dampf abzulassen,so kanns nicht weitergehen.Ich selbst bin kurz davor auszuflippen,BMW ist ja momentan nicht in der Lage für eine E90 Limousine eine Heckklappe zu liefern,der gesamte Bestand ist unbrauchbar weil beschädigt.Stand ist jetzt,das die Heckklappe nachgefertigt wird,hier muß eine Firma gefunden werden ,die diese herstellen kann und ich darf warten.....:-(
Schönen Abend noch....

--
Wer gerne gutes fährt,dem ist es einen 6er wert!

628csi 9/84 635csi 12/88


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum