- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Dinan Sportfedern vorne und Kontrolleuchte Bremsflüssigkeit (BMW-E24-Forum)

tdisrx, Hückelhoven, Sonntag, 30. Juli 2017, 16:46 (vor 80 Tagen) @ tdisrx

Hallo in die Runde,
ich möchte nun endlich nach 5 Jahren Besitzzeit meinen amerikanischen M6 in Deutschland zur Vollabnahme fahren. Ich habe am Samstag aber feststellen dürfen, dass vorne Tieferlegungsfedern "SPO-1 Dinan M6 S" verbaut sind. Diese Bezeichnung steht zumindestens so in der Rechnung aus 1991. Hat jemand diese Federn bereits verbaut und eingetragen oder kennt jemand eine Quelle für ein Teilgutachten.
Des weiteren brennt permanent die Kontrollleuchte für den Bremsflüssigkeitsstand. Den Geber habe ich bereits getauscht und auch wenn ich die Kabel vom Geber abziehe und direkt miteinander verbinde, geht die Lampe nicht aus. Hat hier jemand eine Idee?
Allerherzlichsten Dank im Voraus und beste Grüße
Jürgen

Hallo nochmals,
sorry hätte ich das Forum vorher systematischer durchsucht, hätte ich mir die Frage zu der Bremskontrollleuchte auch selber beantworten können. Für Hinweise zu den Dinan-Federn bin ich aber nach wie vor sehr dankbar.
Abermals beste Grüße
Jürgen

--
JK


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum