- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Radio Alpine im BMW 633 CSI US Modell wie befestigt??? (BMW-E24-Forum)

Fischland14 @, Rostock, Sonntag, 30. Juli 2017, 20:27 (vor 80 Tagen)

Hallo in die Runde,

mein Orig. Alpine Radio saß nicht richtig im Rahmen. Habe es ausgebaut um nachzuschauen.
Grund war ein rechts nicht befestigter Rahmen. Nach dem Ausbau stellt sich mich nur die Frage wie der Rahmen überhaupt
befestigt wird/war? Ich meine konkret wie der Rahmen an der Mittelkonsole befestigt wird. Radio am Rahmen ist bekannt.
Kennt jemand dieses Alpine System? Bin dankbar für Eure Hinweise. Und hat noch jemand den Hauptdrehknopf
und möchte ihn loswerden? Bin über Angbote dankbar.


Viele Güsse

Lars

[image][image][image][image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum