- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Reifenfrage (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Sonntag, 30. Juli 2017, 20:41 (vor 83 Tagen) @ MaDD

Bei mir stehen 91V reifen im schein eingetragen. Hier spielen die felgen mein verständniss nach nicht wirklich einer rolle. Was allerdings einer rolle spielt ist dass ich einen CS/1 habe und du einen CS/2. Vielleicht kann jemand der einen CS/2 hat bei sich nachschauen was da eingetragen ist.

Ich meine aber dass du auch für einen CS/2 mit V reifen auskommen solltest. Wahrscheinlich war zu dem zeitpunkt der eintragung einfach 94W reifen montiert und der prüfer hat einfach so eingetragen. Musst du halt dann vielleicht nocheinmal neu eintragen lassen. Deutsch-quadratisch(bürokratisch)-gut halt. Wäre ja nicht das erste mal.

Gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum