- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Welche Buchsen für Bosch LiMa 0120469618 ? (BMW-E24-Forum)

bone @, Berlin, Sonntag, 30. Juli 2017, 23:01 (vor 85 Tagen) @ Emm6

Hallo Walter,

ja, bei mir waren die auch wie flüssiger Gummi, total zerflossen. Die Lima war schon richtig schräg dadurch und der Keilriemen fluchtetet nicht mehr richtig. Zunächst kaufte ich beim freundlichen einen Satz Gummies (totale Apothekenpreise). Später hatte mir bei irgendeinem Egayhändler dann mal einen Satz mit 10 solcher Gummies zugelegt, für meine anderen Motoren, seitdem ist wirklich Ruhe. Und mein Dreher hatte die auch schon fast drehen sollen. Nun wird er vielleicht mal irgendwann die Metallhülse aus Edelstahl machen nebst der Einstiche für die Sicherungsringe.

Schönen Wochenstart wünscht
bone


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum