- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

E24 Treffen Süddeutschland - Nachlese (BMW-E24-Forum)

Gand100 @, Montag, 31. Juli 2017, 15:26 (vor 22 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Ihr Zwei, auch von mir ein herzliches Dankeschön für das mega tolle Treffen.
So viele verschiedene Sechser auf einem Haufen sind immer Beeindruckend.
Auch die Benzingespräche mit vielen netten Leuten macht immer wieder Spaß.
Es war ein toller Ausflug mit meiner Tochter, einmal in die andere Richtung,- beim
nächsten mal gerne wieder.
Daß der Service beim Essen nicht optimal war, auch wir bekamen zuerst ein falsches Essen, und die Nachbestellung von Getränken klappte erst nach mehrmaligem Nachhaken weil es irgendwie immer am verkehrten Tisch landete, soll das Event in keinster Weise schmälern.
Hier bleibt gewiss Raum für Verbesserungen, man soll es aber auch nicht überbewerten.
Jeder macht mal einen Fehler.
Gezahlt wurde natürlich trotzdem.

Viele Grüße aus Bayern
Gerhard mit Tochter Miriam:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum