- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Schlauchverlegung Kraftstoffpumpe 633CSI (BMW-E24-Forum)

W.F. @, Dienstag, 01. August 2017, 09:56 (vor 23 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo,

besten Dank für die schnelle Hilfe, ist definitiv schon mal besser als nichts.

Wir haben da am Unterboden 2 Haltelaschen mit Gummiringen drin, was u. wie da was verlegt, bzw. gehalten wird, ist uns aber vollkommen unklar, da das immer etwas seltsam aussieht, bzw, einfach nicht richtig passt.

Dies ist auf deinem Bild leider auch nicht zu sehen, sieht aber von der Schlauchverlegung her schon recht ordentlich aus, auf dem Bild, so hätten wir das auch gerne, nur die beiden Haltelaschen am Unterboden geben uns hat reichlich Rätsel auf.
Bisher lag da der Vorlaufschlauch vom Filter zur Kraftstoffleitung drin, aber das passt irgendwie überhaupt nicht, Versuche mit der Saugleitung vom Tank zur Pumpe waren auch nicht wirklich zufriedenstellend.

Evtl. hat ja noch jemand ein Bild wo das noch etwas besser zu sehen ist oder kann noch zeitnah eines machen, kommt man ja sehr schön mit der Kamera hin, ohne das Fahrzeug anzuheben.


MfG.
W.Franz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum