- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Schlauchverlegung - Qualität des schlauches - aufpassen (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Mittwoch, 02. August 2017, 23:40 (vor 131 Tagen) @ W.F.

Bei der gelegenheit will ich nur etwas über meine erfahrungen mit kraftstoffschläuchen berichten. Dieser schlauch, siehe unten, war bei mir ca 3-4 jahre unter dem auto montiert. Es handelt sich hier um einen schön-wetter wagen die zwar viel bewegt wird aber eher wenig im vergleich mit einem "every day familien kutsche".

Beim CS/1 werden die schläuche zwar recht beansprucht da die sehr verbogen montiert werden müssen, aber ich habe wenig verständniss dafür dass nach nur ein paar jahren dann so aussehen. Ich glaube ich habe die einfach von der rolle beim lokalen autoteilehändler gekauft aber bin mir nicht mehr ganz sicher. Das genaue fabrikat könnte ich leider nicht mehr auslesen.

[image]

[image]

Kennt jemand das hier?

Viele grüsse

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

Tags:
kraftstoffschlauch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum