- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Schlauchverlegung - Qualität des schlauches - aufpassen (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Donnerstag, 03. August 2017, 09:02 (vor 133 Tagen) @ W.F.

Hi,

Alle andere spezialschläuche schon. Das ist klar. Aber "8mm kraftstoffschlauch" ist doch sowas von "standardware" und musste meine meinung nach auch im zubehör eine gewisse qualiät besitzen. Dies was ich da bekommen habe ist ja eine reine frechheit. Um nicht über den sicheheitsaspekt zu reden.

Sehr fraglich das ganze.

Ich hole mir bestimmt jetzt auch einen neuen bei BMW. Getauscht sind ja die dinger in 15 min. Wenn man ein paar von diesen (o.ä.) besitzt auch keine sauerei. Eine meine bessere werkzeugskäufe in den letzten jahren.

Gruss Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum