- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Schlauchverlegung Kraftstoffpumpe 633CSI (BMW-E24-Forum)

W.F. @, Nürnberg, Donnerstag, 03. August 2017, 11:06 (vor 82 Tagen) @ W.F.

Hallo,

hier mal Bilder unserer Lösung, nach dem ja in der Kürze der Zeit kein "echtes" Bild zur Verfügung stand, haben ich mich an dem geposteten Bild aus der Rep-Anleitung orientiert, einzig der Saugschlauch vom Tank zur Pumpe weicht vom Bild ab, da darauf keine Halterungen am Unterboden zu sehen sind u. das die einzige Lösung war, wo man die sinnvoll verwenden konnte, ohne irgend einen Schlauch zu knicken.

Sollten sich noch "original" Bilder vom Auslieferungszustand finden, einfach her damit, würde immer noch gerne sehen, wie sich das BMW wirklich gedacht hat.


MfG.
W.Franz

[image][image][image][image][image][/img]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum