- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Schlauchverlegung Kraftstoffpumpe 633CSI (BMW-E24-Forum)

W.F. @, Nürnberg, Donnerstag, 03. August 2017, 11:21 (vor 81 Tagen) @ W.F.

Hallo,

da war ich wohl etwas zu langsam beim nachträglichen bearbeiten meines Textes, somit hier der Nachtrag.


Auf dem Bild der Rep-Anleitung ist der Saugschlauch ja an den Kraftstoffleitungen befestigt, somit würde man die Haltelaschen am Unterboden nicht benötigen.
Vermutlich gibt es da Modelljahrsbedingte Unterschiede in der Schlauchverlegung.

Sollten sich noch "original" Bilder vom Auslieferungszustand eines 633CSI aus dem Modelljahr 1978 finden, einfach her damit, würde immer noch gerne sehen, wie sich das BMW damals wirklich gedacht hat.


MfG.
W.Franz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum